"SingTogether!" in Auroville

Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit der
Yatra Art and Culture Foundation in Auroville/Südindien.

 

Antje Drechsler leitet dort Singing- and Dancing Circleleitet außerdem musikalische Programme und Workshops für die Kinder der "Afterschool".

Die Kinder spielen dort gemeinsam, machen ihre Hausaufgaben, werden schulisch weitergefördert und erhalten Unterricht in klassischem indischen Tanz, Schauspiel und Malerei.

 

Durch die Reiseeinschränkungen können wir noch nicht sagen wie es mit den Angeboten weitergeht ... Infos kommen sobald als möglich ...
 

Von Januar bis ca. Anfang April 202? werden in Yatra wieder einige Singing- and Dancing Circle stattfinden.
In Planung sind auch Chor- und Singworkshops mit anschließenden Auftritten. Ebenso gibt es Gelegenheit zu viel kreativer Betätigung, aber auch Ruhe und die Möglichkeit zur Meditation.

 

Seit 2015 biete Antje Drechsler auch organisierte Reisen nach Indien an.
Das neue Angebot für 202? ist wieder sehr verlockend, für Reisende, die Indien zum ersten Mal besuchen sehr geeignet und wird bald vorgestellt!

 

Durch die Reiseeinschränkungen können wir noch nicht sagen wie es mit den Angeboten weitergeht ... Infos kommen sobald als möglich ...

Es ist jedoch auch möglich länger in Auroville zu bleiben.
Unser Freund Osiva hat in Kuilapalayam/Auroville ein Gasthaus. Dort stehen einige sehr helle, schöne Gastzimmer mit eigenem Bad zur Verfügung. Sie können als Einzel- oder Doppelzimmer, mit oder ohne Voll- oder Halbpension angemietet werden.
Die Preise erfragen Sie bitte direkt bei Antje Drechsler oder Ines Klich über den Kontakt dieser Webseite.

 

Bei Fragen ... bitte melden! Auch während der Einschränkungen sind wir immer für Euch da!

Ist Ihre/Deine Neugier geweckt?
Dann bitten wir sich frühzeitig zu melden, damit wir Ihre/Deine Reise nach Auroville gemeinsam organisieren können. Ein persönliches Treffen, um alle Fragen zu beantworten, ist (fast) zu jeder Zeit möglich!

 

Bei Fragen ... bitte melden! Auch während der Einschränkungen sind wir immer für Euch da!

 

Impressionen
 

und
 

Eindrücke unserer kreativen Tätigkeit

Singing & Dancing Circle in Sadhana Forest/Auroville

 

Deutlich zu sehen, wie viel Spaß die Kinder bei einem Bühnenprogramm haben!

"Singing & Dancing Circle around Yatra" ~
mit Osiva, Antje und Rani Drechsler

Antje mit ihrem ersten Kunstwerk

 

Fotos:Klich/Drechsler/Yatra Arts Foundation/Pratt

Aktuelles


REISE DER BEGEGNUNG
INDIEN 2021 ...

 

... findet in diesem Jahr leider nicht statt.
Ganz zuversichtlich laufen die Planungen für das nächste Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf 2022 und wünschen uns viele Mitreisende :-)

 

 

Alle wichtigen Infos hier