Über uns

 

Einzeln sind wir ganz verschieden:
Frauen und Männer zwischen 15 und 60+, von der Schülerin bis zum Rentner, aktiv in der Kirche oder auch nicht.

 

Zusammen sind wir ein vierstimmiger Chor.

 

Uns vereint der Spaß am Singen, die Lust, neue Lieder zu lernen, die Freude, Menschen zu unterhalten, zu begeistern und mitzureißen und sich immer wieder auf das (manchmal stundenlange) Üben eines schwierigeren Songs einzulassen.

 

 

Wir freuen uns sehr über neue Stimmen - besonders an der "Männerfront" und im Alt I ist noch Platz! :o) Kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich zum Probehören und -singen: Wir beißen nicht, sind eine echt nette Truppe und haben immer viel Spaß (siehe unten)!

 

 

Aktuelles

ADVENTSKONZERT

 

Samstag, 15. Dezember

 

16.00 Uhr

 

in der ev. Kirche Buchholz
 


REISE DER BEGEGNUNG
INDIEN 2019

 

Infos

REISEERLEBNIS AUROVILLE & UMGEBUNG 2019

 

Infos